Samsung S7 wegen Farbe umtauschen?

3 Antworten

Wenn es ein gekauftes Gerät ist kannst du es ggfs. beim Händler tauschen.

Bei einem gewonnen Produkt oder Geschenk (gratis Zugabe weil du etwa einen TV kaufst) hast du keinen Anspruch.

Wende dich damit an den Händler, von dem du das Handy hast.

Wenn es ovp ist uns nicht geöffnet, dann geht das in der Regel.

Also kann ich einfach in Media Markt rein gehen und eins in Silber anfordern? Das Handy wurde nämlich von Samsung geliefert.

0
@DramaLama1606

Fordern kannst du alles, aber ob du es kriegst ist was anderes. Wenn du es nicht im MM gekauft hast wirst du es da nicht umtauschen können. Bei wem hast du es gekauft ?

0

Angebot war von Samsung, abgeschlossen hab ich es im Media Markt. Geliefert wurde das Handy aber von Samsung (musste es im Samsung Online Shop anfordern)

0

Was möchtest Du wissen?