Samsung S7 Vs Honor 10?

2 Antworten

Das Samsung Galaxy S7 ist zwar älter aber immer noch das bessere Smartphone als das Honor 10.

Also vorab bevor du den Link anklickst das S7 hat Android 8.0 Oreo hat eine IP68 Zertifizierung bedeutet es ist vom Eintauchen ins Wasser bis 1,5 m für bis zu 30 minuten wasserdicht. Hat dazu noch eine viel besser Auflösung obwohl nur ein Display mit 5,1 zoll verbaut ist (1.440×2560 Pixel) das Honor 10 hat ein 5,84 zoll Display mit nur (1.080×2280 Pixel)

hier das Datenblatt beider Geräte: https://www.inside-handy.de/handy-vergleich/huawei-honor-10/samsung-galaxy-s7

also ich würde dir das S7 edge empfehlen.

28

Das mit dem wasserfest ist ein Pluspunkt für das S7, aber ich kaufe doch auch kein Samsung XCover nur deswegen. Das bessere Smartphone ist schlicht das Honor 10 wie man in etlichen Tests und Reviews nachlesen kann. Der Prozessor ist auf Snapdragon 835 Niveau und es läuft mega flüssig, was beim S7 wirklich nicht der Fall ist, zumindest nach einem Jahr Nutzung.

0

Honor 10 natürlich, wesentlich neuer, also länger Updates!

15

es hielt mich was neuer ist und länger Updates bekommt sondern welches Gerät technisch einfach besser ist ein Handy ist nicht besser wenn es Updates bekommt sondern es muss seine Leistung erfüllen sein Zweck und da ist das Samsung Galaxy S7 der klare Sieger zudem hat das Samsung Galaxy S7 eine viel bessere Auflösung mit 5,1 Zoll als das Honor 10 mit 5.84 Zoll dazu kommt noch das Samsung Galaxy S7 ist IP 68 zertifiziert

0
28
@FragDenis

Die Leistung ist beim Honor 10 wesentlich besser, da schnellerer Prozessor und geringe Displayauflösung, was sich auch auf den Akku auswirkt der wesentlich größer ist. Niemand braucht Quad HD, solange die Pixeldichte über ich glaube 326ppi ist (Retina) sind für einen Menschen mit 100% Sehstärke keine Pixel mehr erkennbar aus nornalem Betrachtungsabstand.

Das S7 ist veraltet, ich habe es selbst und es hängt immer öfter. Kann ich absolut nicht mehr empfehlen. Ziehe selbst mein Honor 8 diesem vor, auch wenn ich Abstriche an der Kamera machen muss.

Weiterer Nachteil ist diese blöde Bloatware bei Samsung die sich nicht deinstallieren lässt!

0

Honor play oder Samsung galaxy a6/a6+?

Was ist besser von denen?

...zur Frage

Frage zu Huawei Honor?

Und zwar, weiß jemand ob man diese Bilder und Lieder die bereits auf dem Handy waren endgültig löschen kann? Lösche die immer sobald die drauf sind aber wie gesagt kommen die dann immer wieder. Kann man das denn ausstellen dass die sich nicht ständig wiederherstellen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge oder Huawei Mate 10?

Ich will mir ein neues Handy kaufen aber ich weiß nicht welches. Entweder ein Samsung Galaxy S7 Edge für 300€ benutzt oder Ein Huawei mate 10 für 350€ Neu

...zur Frage

Netflix Mirror Share (Honor 6X) kein Bild aber Ton?

Hallo,

wenn ich Mirror Share auf meinem Honor 6X verwende, um Filme von der Netflix-App auf meinen Samsung Smart TV zu spiegeln, erscheint kein Bild aber Ton. Warum ist das so? Was kann ich als Lösung unternehmen?

MfG

...zur Frage

Huawei vs Honor?

Hallo, ich war heute im Media Markt und habe ein Verkäufer nach dem Honor View 10 gefragt, daraufhin hat er geantwortet das Huawei bessere Qualität hat als Honor und er lieber die Hauptmarke Huawei anstatt Honor nehmen würde, dann hat er mir das Huawei Mate 10 Lite gezeigt, das kannte ich schon aber er meinte es hätte bessere Verarbeitung als Honor, wo ich mir gedacht habe: wtf die gehören zsm. und wieso sollte Honor dann schlechtere Verarbeitung haben als Huawei?! Vor allem meinte er noch: ja die ähneln sich auch vom Preis, obwohl das View 10, 170€ mehr kostet! Der hat doch keine Ahnung wovon er redet oder? Also was würdet ihr empfehlen? Huawei oder Honor? Ich würde sagen kein Unterschied von der Verarbeitung je nach Preis natürlich, trotzdem will ich sicher gehen. Danke im Vorraus! mit freundlichen Grüßen: Hagial

...zur Frage

Honor 9 vs G6 vs S7?

Welches dieser handys würdet ihr empfehlen von leistung und zukunftssicherheit her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?