Samsung s7 Versicherung "Expert"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch dass du es geschafft hast ein 800€+ Handy in der ersten Woche kaputt zu machen.

Bei solchen Versicherungen ist es durchaus üblich, dass sie über mehrere Wochen raus ein kaputtes Handy behalten. Sie sind für dich da, solange du ihnen nur Geld gibst, willst du etwas von ihnen würden sie den Vertrag am liebsten nie mit dir geschlossen haben.

Ich weiß nicht genau wie es mit Expert aussieht, müsstest du selbst mal danach googlen. Ein Bekannter hat sein S4 bei Ergo eingeschickt. Nach mehreren Wochen hat er angerufen, da es ihm genauso ging wie dir. Am Anfang wollten sie sein Handy gar nicht erst in der Datenbank finden, nach einer Diskussion haben sie das dann aber doch geschafft und gesagt, sie sind gerade dabei. Noch eine Wochen später haben sie es dann geschafft, das Gerät zurück zu ihm zu schicken. Genauso kaputt wie vor dem Einsenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?