Samsung S7 stoppt Selbstständig Video und Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich bei meinem Huawei p8 lite auch, also das mit der musik. Ich wüsste auch gerne woran das liegen könnte. Probier doch das handy neu zu starten vielleicht hilft es ja.

Neu gestartet habe ich es schon 2 mal, bringt leider nichts.

0

Hmm..... Dann weiß ich auch nicht. Versuch doch die Cache von den Apps zu bereinigen oder nur die app auf Anfang zurück zu setzen

1

Hab rausgefunden, warum es nicht mehr funktionierte. Lag an der App 360° Security, die kam mit den Updates nicht so klar :)

Mach ein back up und setzt es neu auf

Ich weiß nicht was dieser Satz zu bedeuten hat kann mir jemand helfen?

Also ich schreibe in den letzten Tagen mit einem Mädchen und gestern wplötzlich sie mir was schreiben aber dann wollte sie doch nicht weil sie denkt das es komisch/unnötig ist doch dann hat sie mir das gestern abend doch geschickt ,,Bei dir ist das so ungewohnt anders haha😌" ich verstehe mich mit ihr ganz gut aber ich hab keine Ahnung was der Satz bedeuten soll

...zur Frage

Musik stoppt immer!?

Bei meinem S7 Edge stoppt andauernd die Musik die ich über Spotify oder auch wenn ich Radio höre! Bis vor ein paar Wochen funktionierte alles einwandfrei, weiß nicht mehr was ich machen soll!

...zur Frage

PC auf werkseinstellungen geht nicht

Guten Abend, ich möchte meinen PC (selbst gebaut) auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Sobald ich aber im Wiederherstellungsmenü angelangt bin, sehe ich meinen Mauszeiger nicht mehr und meine Tastatur reagiert auch nicht... Was soll ich tun?

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Meine (Gaming-)Tastatur funktioniert nicht?

Hallo ich bin vorgestern an meinen PC gewesen, und da hat meine Tastatur nicht funktioniert. Sie hat geleuchtet aber ich könnte nichts schreiben oder so...dann gestern ging sie wieder....und als ich heute wieder am PC war ging sie nicht mehr...kann man irgendetwas tun?

...zur Frage

O2 Bestellung Handy ?

Hallo

Ich habe mir bei O2 ein Handy ( Samsung galaxy s7 edge) bestellt mit Vertrag gestern Abend.

Wann ungefähr kommt das an?

...zur Frage

musik stoppt egal ob normaler musikplayer oder spotify etc.?

hi ich habe seit gestern ein honor 6x und bin auch sehr zufrieden... außer das irgendwie die musik immer wieder stoppt ... nicht nach einer bestimmten zeit sondern einfach mittendrin.... ich hoffe mir kann jemand helfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?