Samsung S7 Reboot / Auf Werkeinstellungen ohne Google Mail Konto?

1 Antwort

nein sicherheitshalber geht das nicht - wäre ja sonst schlimm wenn du dein Gerät verkaufst und jeder Neubesitzer könnte an die Daten ohne Zugangsdaten ran.

PW-Vergessen schon probiert? oder haperts an der Adresse schon? 

Leider keine Daten mehr..

0
@muhakb

hast du dich nie am PC in dein Google-Konto eingeloggt ? das die Daten oder zumidnest die Mailadresse irgendwo gespeichert sind?

bzw. weißt du nicht mehr ca. deine Adresse, dass du sie raten könntest und dann mit Passwort Vergessen an die Zugangsdaten rankommen? 

0

Google play store abmelden?

Ich weiß schon das man dafür in die Einstellungen muss und auf konten. Aber mir wird dann immer wenn ich mich abmelden will die nachricht angezeigt das das konto mit apps verbunden ist und ich es nur löschen kann wenn ich mein handy auf die werkeinstellungen zurücksetze. Ich will jetzt nicht all meine daten löschen also wollt ich wissen ob es vielleicht auch anders geht.

Hab ein Samsung Galaxy s7.

...zur Frage

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Google Konto bestätigen geht nicht?

Hey,

Mein Vater hat sich heute ein Samsung Galaxy S7 edge erworben. Der Verkäufer hat das Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Mein Vater hat das Handy auch heute noch abgeholt. Jetzt haben wir aber Probleme mit dem einloggen.

Er fragt nach einem Google Konto. Ich weiss das es neuerdings eine Sicherheitsaktivierung von Google hat. Wir haben uns auch mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt und er hat uns die Email und die Passwort gegeben.

Jedes mal wenn wir uns auf dem Handy anmelden (Also Email und Passwort eingegeben) kommt ein Fehler. "Anmeldung beim Gerät wegen eines unbekannten Fehlers nicht möglich. Versuche es mit einem anderen Konto oder versuche es in 24 Stunden nochmal, dich einzuloggen."

Ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Das Passwort stimmt mit dem Email überein. Ich habe mich auch auf einem PC angemeldet, dort ging es.

Ich habe einen Hard-Reset (Power-Knopf, Lautstärke nach oben und Home Button) durchgeführt.

.

Ich bitte sehr dringend um Hilfe und freue mich über jede Hilfe.

Grüsse Dominic

...zur Frage

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

Samsung s7 (Daten wiederherstellen)?

Ich würde gerne mal wissen, ob ich Bilder oder videos die ich selber aufgenommen habe mit meinem Samsung s7, wieder herstellen kann, nachdem ichv sie gelöscht habe?!

Habe gerade ein Video aufgenommen und es aus meiner Galerie ausversehen gelöscht.. Wollte das andere Video eigentlich löschen und habe ausversehen das falsche gelöscht.. besteht nun die Möglichkeit gelöschte Daten wieder rückgängig zu machen!? Über mein Google Konto oder so z.B

Vielen Dank..

...zur Frage

Hilfe! Muster vergessen und er nimmt die Google Konto Daten nicht an! Was tun?

Als meine Schwester hat ein Samsung Galaxy Ace La Fleur und sie hat ihr Muster vergessen, nun wollte ich mich mit ihrem Google Konto anmelden also das sie wieder in ihr Handy reinkommt doch er sagt Prüfung ne halbe Stunde lang und danach sagt er mir Falscher Benutzername oder Passwort.. Dies kann aber gar nicht sein da ich mich auf meinem Tablett Laptop Pc Handy überall mit diesen Daten einloggen kann. Gibt es eine möglichkeit die Sperrung aufzuheben ohne ein Hard Reset durchzuführen? Mit Google hab ich schon geschnackt die könne mir aber nicht helfen hatte ihr solch ein Problem schonmal und wisst wie ich dies umgehen kann? Hoffe auf schnelle Hilfe:)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?