Samsung S7, Nachichtenvorschau wie auf s8?

2 Antworten

ziehe oben bei deiner Statusleiste die schnell optionen raus. Dort einfach "always on display" und "seitenlicht" aktivieren

PS: hab S7 Edge, bei mir funktioniert es auch

Hallo,

das klingt nach der Always-On Funktion, die beide Handys unterstützen müssten.

MfG

Gebrauchtes Samsung Galaxy S8 annehmen oder nicht?

Ein Bekannter meiner Mutter holte sich seit kurzem ein Samsung Galaxy S9. Da er sich anscheinend jedes Jahr das neueste Modell holt ist sein S8 jetzt für ihn unbrauchbar. Meine Mutter sagte mir er bietet ihr es an und will es mir schenken. Ich persönlich habe seit einem Jahr ein S7 (Geburtstagsgeschenk zum 31er) aber ich bin eigentlich noch immer vollends zufrieden mit diesem Handy und ich habe soviele Apps usw. drauf welche für mich persönlich eingestellt sind.

Jetzt denke ich mir wenn ich das S8 nehmen würde, müsste ich wieder alles ändern und das finde ich lohnt sich für nur eine weitere Generation nicht wirklich. Außerdem ist das Handy gebraucht und ich kenne den Bekannten nicht so gut. Klar ist, dass er kein Messi ist oder so ist aber trotzdem ekelt es sich mich ein bisschen ein gebrauchtes Handy immer zu benutzen. Was denkt ihr darüber? Soll ich lieber mein altes S7 weiterhin behalten und nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?