Samsung s7 kein Ton?

1 Antwort

Manchmal kann man das Problem lösen indem man das Handy neustartet. Im schlimmsten Falle wäre der Lautsprecher kaputt. (Bei mir ist der Ton einfach nach einer Zeit von selbst wieder aufgetaucht)

Bilder werden nicht gelöscht S7?

Hallo, ich habe das Samsung galaxy s7 und möchte in der Galerie die bilder von whatsapp löschen, Ich wähle die aus und löscht die dann, sind dann auch weg wenn ich die Galerie aber wieder neu starte sind die wieder da?!

...zur Frage

YouTube app Standbild beheben?

Hallo, Ich habe seit neustem ein Problem mit der YouTube app auf meinem Handy (Samsung Galaxy S4) wenn ich mir Videos angucke kommt ca. alle 2 Minuten ein Standbild doch der Ton läuft einwandfrei weiter. Das Video hat auch schon vorgeladen also kann es ja an der Internetqualität nicht liegen. Nun würde ich fragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

LG canus

...zur Frage

Samsung s7 (Daten wiederherstellen)?

Ich würde gerne mal wissen, ob ich Bilder oder videos die ich selber aufgenommen habe mit meinem Samsung s7, wieder herstellen kann, nachdem ichv sie gelöscht habe?!

Habe gerade ein Video aufgenommen und es aus meiner Galerie ausversehen gelöscht.. Wollte das andere Video eigentlich löschen und habe ausversehen das falsche gelöscht.. besteht nun die Möglichkeit gelöschte Daten wieder rückgängig zu machen!? Über mein Google Konto oder so z.B

Vielen Dank..

...zur Frage

Instagram Videos aus der Galerie hochladen

Ich weiß das man die Videos bei instagram hochladen kann, wenn man sie gerade auf nimmt. Ich würde jedoch gern auch ein Video aus der Galerie hochladen, ist dies möglich?

...zur Frage

Warum geht der Ton von Samsung Galaxy S7 automatisch aus?

Hallo Community,

habe mir vor 3 Wochen ein S7 zugelegt, doch das Problem ist, dass der Lautsprecher nicht funktioniert? Also es funktioniert, jedoch wenn ich etwas abspiele ( Ein Video ), dann erscheint für 3-4 Sekunden der Ton und dann verschwindet es wieder und ist dann stumm. Woran könnte das liegen?

Gruss Schnitzelfooder

...zur Frage

Samsung Galaxy S 7, kann keine Snaps/Videos sehen?

Ich kann auf meinem Handy (Samsung Galaxy S7) die Snapchat Videos meiner Freundin nicht sehen (sie hat ein Huawei) Der Ton der Videos wird mir zwar angespielt, aber ich kann anstatt einem Video nur ein Bild sehen. Hat jemand das Selbe Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?