Samsung S7 Edge vs Huawei P9 Plus vs OnePlus 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ohne jetzt jeden Punkt einzeln aufzuzählen finde ich, dass alle Geräte sehr gut sind. Da das OnePlus 3 aber mit abstand am billigsten ist und damit auch das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet würde ich zu eben jenem raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolokraft
24.07.2016, 17:21

Danke für dein Kommentar!

Ja das oneplus 3 ist wirklich ansprechend. Aber das s7 edge gefällt mir auch wirklich gut. Ich könnte sogar das s7 edge bei ebay für 439€ bekommen... 

Das Huawei p9 plus bekommt man auch so um den dreh run...

0

Ich würde definitiv dass S7 edge nehmen weil es das beste Smartphone momentan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?