Samsung S7 edge oder I Phone 6 s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das iPhone bevorzugen, da ich schon seit längerem iPhones benutze. Ich persönlich finde es auch viel besser. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.
Ich würd in der Preisklasse das iPhone 6s nehmen. iPhone's sind auf lange Sicht hin marktstabiler.  
Wenn schon Android, dann ein "gut&günstig" Gerät. Gerade der niedrige Preis ist ja Androids größte Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin absoluter iPhone Junkie, daher bin ich für das iPhone 6s. 

Meine Mum ist Samsung Fan & hat daher auch immer eins, aber selbst die überlegt zu iPhone zu wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 Edge gefällt mir besser. Ist aber Gemaschmackssache weil ich hauptsächlich nur Androids hatte. Aber das iPhone 6 ist ebenfalls gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?