Samsung S7 Edge oder doch etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du sollst das Samsung Galaxy S7 Edge kaufen, da du dir schon an Android gewohnt bist, dazu soll es noch für die nächsten 2 Jahre halten können und hat eine tolle Kamera, wenn du warten kannst würde ich auf das Samsung Galaxy S8 warten, mal schauen was draus wird... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen. So teure Handys sind meiner Meinung nach nie sinnvoll. Aber da scheiden sich die Geister. Andere werden sagen nimm das neue IPhone.  (Ich persönlich finde Apple besser als Smartphone).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Note 7 das ist ähnlich nie noch etwas besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?