Samsung S7 edge oder auf s8 warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das s8 kommt frühstens im März, also in frühstens 6 Monaten. Wenn du warten willst, dann warte. Ich habe mir vor ein paar Wochen das S7 Edge gekauft, kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man so rangeht, dann kauft man ja nie was, weil es in ein paar Monaten ein Nachfolgeprodukt gibt.

Ich würde übrigens gar nicht zu Samsung raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoExacun
04.10.2016, 15:46

Aus welchem Grund würdest du pauschal nicht zu Samsung raten?

0
Kommentar von eliasman123
04.10.2016, 16:14

Das war vielleicht bei frühereren Samsung Handys so. z.B. das Galaxy s7 hat einen guten Akku verbaut. Im gegensatz zu den Iphones. Der Rahmen ist aus Metall und hält bombenfest sowie alle Knöpfe ebenfalls. Auch die Ladebuchse wackelt in keinerweise.

0

Kommt drauf an, wieviele Pokemons noch fei herumlaufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?