Samsung S7 Edge nach einem Jahr nachträglich versichern?

4 Antworten

also nachtraglich versichern geht leider nicht.  sonst wäre das ja betrug.

was genau ist den kaputt, das display gerissen? vllt kann dir das ja jemand privat reparieren. aber wenn du es professionell machst, kostet das wirklch was, bzw. nicht wenig.

selbst reparieren ist wirklich nicht einfahc, wenn du auf youtube mal schauest, weil das s7 verklebt ist und man es nicht einfach aufschrauebn kann.

dann würde ich dir empfehlen wirklich die 300€ zu zahlen so dass du ein neuen s7 bekommst, meiner meinun gnach die beste lösung

Eine solche "Transportversicherung" zahlt ohnehin nur Zeitwert.

Ein nachträglicher Versuch ein Gerät zu versichern, lässt sofort die Alarmlampe aufleuchten. Da kann man dann nur noch auf die Schadensmeldung warten.

Rückwirkend geht schon mal gar nicht. Und wenn dir so etwas öfters passiert, kauf dir nen gebrauchtes S6 Edge für 250€. Billiger, kann fast dasselbe und wenn es runter fällt, ist es net so tragisch

Was möchtest Du wissen?