samsung s7 edge kaputt?

4 Antworten

Versuch mal die Power und Volume down (oder up?) Taste gleichzeitig zu drücken und gedrückt halten. Wenn es nichts hilft musst du es an Samsung senden, das ist dann ein Garantiefall.

habe ich schon alles probiert, funktioniert nicht aber danke

0

Hoffentlich hasste den Kauf zettel/Kaufnachweis noch

Ist ein Garantiefall. Mußt du reklamieren.

Samsung galaxy s7 aufgehängt keine tastenkombimöglich ?

Als ich ein panorama Bild in der Galerie ansehen wollte hat es sich aufgehängt, danach hat es sich 15 minuten lang an und ausgeschaltet anschließend blieb der bildschirm schwarz und die LED leuchtet blau. Es ist keine Tastenkombination möglich. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Lohnt es sich das samsung Galaxy s7 edge zu kaufen oder lieber bei dem 'billigeren' s7 bleiben?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge wird schnell heiß?

Mein Handy wir immer schnell heiß. Bei normaler Nutzung, woran kann des liegen?

...zur Frage

Bildschirm eingefroren S7 was tun?

Mein Samsung Galaxy S7 hängt seit einer ganzen Stunde. Zuerst ist es auf Instagram eingefroren und als ich es dann Neustarten wollte hängt der Bildschirm bei dem Schriftzug „Samsung Galaxy S7“

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge hängt beim anschalten am Samsung Logo, wie beheben?

Guten Abend,

ein Galaxy S7 edge eines Freundes ist abgestürzt. Nun startet es die ganze Zeit neu und hängt danach beim Samsung Logo - danach startet es erneut neu. Selber neustarten, in den recovery mode zu gehen, hat nicht‘s gebracht, da es sich hier identisch aufhängt. Akku war vor dem Crash ~ 65% geladen.

Danke allen im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?