Samsung s7 bisschen Salzwasser drinen. Was kann man gegen Tun?

3 Antworten

Der S7 ist doch bekannt dafür das es Wasserdicht ist!

Falls da aussen etwas salzrückstände sind, sollte man es mit normalem Wasser wieder ausspülen können, da ja kein Wasser (laut Hersteller) eindringen kann.

Schau Dir auch mal die Videos wo es demonstriet wird das der S7 Wasserdicht ist.

Wie lange ist den das her das wasser reingekommen is?
Weil es sollte eif verdunsten.🤔

Vor ein ein halb Tagen

0

Aber klebt Sand nicht daran?🤔

0

ia dann... musst du vlt einfach bisschen warten bis es verdunstet ist. Wen es dan nich weg ist musst du vlt mir normalen wasser vorsichtig noch nachspühlen weil Salztwasser bisschen anderst ist. Und das dann auch wieder verdunsten lassen. Also das klingt für mich logisch.😆 Aber ich will dir nichts falsches sagen also wen das nix hilfr würde ich es mal professionell zeigen lassen😂

0

Ich hab gehört man soll es in reis einlegen

ist das ernst gemeint?😂😁

0

ja klar hat mein freund mit seinem s7 edge gemaxht er hatte genau das selbe problem

0

weil reis feutigkeit aufsaugt und somit das salz mit

0

Ton von Samsung galaxy S7 setzt aus?

Bei meinem Samsung galaxy S7 setzt der Ton manchmal aus. Wenn ich dann in den Kopfhörer Anschluss puste geht es meist für eine Weile wieder.was kann ich tun?:(

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge habe die meldung überprüfen des ports feuchtigkeit erkannt. Hatte aber kein kontakt mit wasser?

ich habe das s7 edge und immer wenn ich es laden möchte kommt die meldung überprüfen des ports, feuchtigkeit erkannt. Aber das handy hatte keinen kontakt mit wasser zu 100% wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Salzwasser dicht?

Schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich überlege mir ein Galaxy S7 edge zu zulegen. Da ich jetzt bald in die Ferien gehe kann ich ein wasserdichtes handy perfekt gebrauchen, und jetzt meine Frage, Ist das handy auch im Salzwasser dicht? Ich meine Salzwasser und Süßwasser sind nicht das gleiche. würde mich über Antworten freuen :)

LG Bennett

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Was ist wenn man das Samsung s7 in Wasser tut geht das dann kaputt und kann ich es direkt danach aufladen?

Und zwar mein Samsung s7 ist ins Wasser gefallen aber funktioniert noch und hab es bis jetzt noch nicht aufgeladen weil da wo das ladelabel rein kommt ist es nass kann ich trotzdem aufladen oder geht das nicht

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Klinkenanschluss?

Mir ist heute am Strand mein S7 mal KURZ!!! in das Salzwasser gefallen (Ja ich weiß nur weil es Wasserdicht ist muss es nicht Salzwasser aushalten usw..., ich brauch hier keinen der mir erklärt das das nicht Mega gesund ist. ) Es funktioniert ja zum Glück noch alles, bis auf die Erkennung einer angeschlossenen Klinke. Ich kann Musik hören und an den Kopfhörern liegt es auch nicht, habe das mit einer App die gezielt den Port ansteuert probiert, aber es erkennt einfach nicht wenn ein Paar Kopfhörer angeschlossen ist. Ich hab schon ein wenig nachgelesen und einen Artikel gesehen, nachdem in dem Anschluss noch ein Hardware Teil ist welches merkt ob ein Stecker angeschlossen ist oder nicht, ich könnte mir vorstellen dass dieses Teil jetzt vlt. wegen dem Salz klemmt oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?