Samsung s7 neu für 281€ Fake auf ebay?

5 Antworten

Generell würde ich keine Smartphones bei Ebay kaufen.

Ich nutze seit 2 Jahren ein China Smartphone ,das alles kann wozu ich so ein Gerät brauche. Hat nur 86 € gekostet , Dual Sim fähig ,austauschbarer Akku sind nur ein Paar Angenehme Eigenschaften des Modelles. Und wenns mal kaputt geht ,so tut es nicht weh und ich muss auch keine 281€ für so einen Schrott auf den Tisch legen !

Solange man mit PayPal zahlt, ist Ebay nicht unseriöser als Amazon.

0

281€ ist nach aktuellem Preisstand sehr unwahrscheinlich. Das S7 liegt derzeit bei 399€ und das ist schon ziemlich günstig.

Dürfte ein Fake sein. Sofern kein Paypal als Bezahlmöglichkeit angeboten wird, ist es 100€ ein Fake.

Das hört sich stark nach Fake an. Würde ich auf gar keinen Fall kaufen.

Galaylxy S7 back cover kaputt?

HalloHeute ist mein back cover von meine Samsung Galaxy S7 einfach so kaputt gegangen. Es war mir auch sonst noch nie runtergefallen oder kaputt gegangen. Was meint ihr kann ich machen und was war die Ursache.Danke für eure Hilfe im voraus.

...zur Frage

Grundloses vibrieren beim Samsung S7?

Hi. Habe mir vor 3 Wochen ein neues Samsung s7 geholt. Seid ungefähr 5 Tagen fängt es manchmal an grundlos zu vibrieren. Habe nachgeschaut es waren keine Anwendungen offen weder SMS noch anruf. Vorhin war es auch wieder beim Musik hören.Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 startet nicht mehr nach twrp flash?

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich twrp auf meinen galaxy s7 geflashed hatte hat mei. Handy nicht mehr gestartet. Ich konnte aber in twrp rein und als ich dann auf install gegangen bin um die root dateien zu flashen war ich geschockt. Der interne Speicher betrug 0 Mb. Also hab ich dann mein Handy neu gestartet und seit dem hat es jedes mal nach ddm samsung logo und modelm namen immer neu gestartet, wie wenn man das komplette system löscht. Was auch komisch was, das ich nicjtmal sachdn im twrp wipen konnte ich konnte dort nix sicher oder nix löschen. Nur eins half und das war format data. Nach dem Befehl hab ich eine originale s7 rom geflashed. Aber meine frage ist jetzt wie kann ich twrp installiere ohne das so etwas wieder passiert. Traue mich nicht twrp wieder zu flashen. Handy ist von 1&1. Würde mich freuen wenn mkr jemand helfen kann

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo. Ich habe bei Lovoo einen Account einer Dame gefunden. Darin war eine whatsapp nummer. ich habe dieser Nummer geschrieben und laut Google ist es fake.

Was wenn es wirklich ein fake ist. Was kann mir da passieren?

...zur Frage

wie lange muss ich das samsung galaxy s7 aufladen?

wenn man es neu hat?

...zur Frage

Panzerglas für S7 von Media Markt oder Ebay?

Hi zusammen,

ich suche ein Panzerglas Displayschutz für mein Samsung S7. Sollte man da ein teures bei Media Markt kaufen oder reicht auch eins von Amazon/Ebay aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?