Samsung S6mini LTE fähig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein S6 Mini gibt es nicht, vielleicht meinst du S5 Mini, das hat nat. LTE. Einstellen kannst du das unter: Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke-...mehr-Mobilfunknetze-bevorzugter Netzwerktyp und dort 4G auswählen.

Danke für die hilfreichste

0

Ein Samsung galaxy s6 Mini gibt es nicht. Meinst du das s5 Mini? Ja das ist LTE fähig.

Wo kann man das einstellen 😬?meine dasS5mini

0

Bei mir kam das einfach so. Das steht da oben dann. bietet dein Netzwerk Anbieter denn LTE an?

0

Es gibt nur das Samsung Galaxy S5 mini. Und ja die ist LTE fähig