Samsung s6edge update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Auch für das Galaxy S6 edge wird es ein Update geben. Allerdings dauert es leider bei vielen Herstellern von Android Phones sehr lange bis ein Update verfügbar ist.

Ich habe noch ein älteres Galaxy Note 2 für das es jetzt leider keine Updates mehr gibt und man, wenn man ein Update braucht auf eine Custom Firmeware angewiesen ist. Da es aber noch sehr gut läuft mache ich dort auch kein Update.

Weiterhin habe ich noch ein Nexus 9 Tablet für das ich direkt immer die neusten Android Updates erhalte. Meist bemerkt man aber nicht mal was nun gerade geändert worden ist.

Eigentlich kann man meiner Meinung auch ohne Updates auskommen, solangen nur die festgestellten Fehler behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?