Samsung S6 zeigt nur das Samsung logo und led an (also den Neustart in Dauerschleife quasi)?

2 Antworten

Es startet dauernd neu?

26

Ja, habe das Problem aber wieder gelöst.

0

Bildschirm auf Galaxy S6 schwarz mit Samsung Logo, was tun?

Der Bildschirm meines Samsung Galaxy S6 Handys ist auf einmal schwarz und in der Mitte steht das Samsung Logo und die blaue Status LED blinkt. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Samsung Galaxie S6 geht nicht mehr an. Datensicherung, Kosten?

Leider geht mein Handy nicht mehr an. Die LED Leuchte brennt zwar, aber der Bildschirm ist schwarz. Auch trotz erzwungenem Neustart.

Kann man die Daten noch retten? Und wenn ja was kostet das?

Voll verzweifelt


Lieben Gruß


Anna

...zur Frage

s6 bildschirm aus aber akku lädt was tun?

das display ist aus und geht auch nicht an jedoch die rote leute für den akku bilnkt noch rot auf (led)

...zur Frage

Samsung s4 geht nicht mehr an?

Alsuu ich habe das Handy schon ein ganz schönes Weilchen. Es ging immer wieder ganz gut an nach spätestens kurz dem Akku entfernen. Ich hab seit längerem ein Kaputtes lade Kabel das immer wieder aus und angeht. So geht's auch mit dem Handy von ingame Bild zum Bildschirmschoner. Aber wenn man's benutzt und hält zb Videos guckt dann ladet es durchgängig. Aber nur mit dem Ladegerät ist es so. Gestern waren wir bei Einfluss von Hitze unterwegs, und der ganze Akku der dran war (47%) ging als ich wieder kam weg und es ging nicht an. Also so wie wenn der Akku leer ist. Geht halt bis zum Samsung galaxy s4 Zeichen Symbol wo danach dieses Logo kommen müsste aber bricht direkt ab und geht aus. Das ist bis jetzt eigentlich immer so gewesen. Als wir zu Hause waren habe ich mein Handy mit dem Ladegerät wie immer angesteckt. Ich wusste allerdings das es durch die Macke nicht richtig ladet und habe dann eins vom s6 angesteckt. Habs übernacht laden lassen. Davor war auch alles wie sonst, der Bildschirm vom akku war nie zusehen sondern nur so als ob das ladet (alsuu das es ladet).

Heute wollte ich es anmachen aber es bleibt bei diesem Samsung galaxy s4 Bild hängen und bleibt da jetzt schon seit mehreren Minuten. Würde mich über Antworten freuen c:

Ps: ich weiß das ich das Handy nicht gut gehalten habe, seis meine ladegewohnheiten, oder es auch nie auf dem neuesten Stand geladen habe. Ich möchte trotzdem Hilfe, und keine Vorwürfe:D)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 edge defekt, startet nicht, Doppelbild?

Hallo,

ich habe leider ein defektes Samsung Galaxy S6 edge. Eines Tages lud es über Nacht und am nächsten Morgen hatte ich es so wie auf den Bildern zu sehen. Es kommt nur ein paar Mal das Ladesymbol und gelegentlich kurz das Galaxy Logo, und dann wieder von vorne. Die Benachrichtigungs-LED ist weiß und beim Logo ganz kurz gelb. Das Bild scheint auch irgendwie "doppelt" zu sein.

Ich habe bereits sämtliche Tastenkombis (z. B. Lautstärke + Home + Poweron Button) mehrfach probiert, jedoch reagiert das Gerät leider gar nicht und ich komme auch nicht ins Recovery Menü. Es zeigt nur die beiden Möglichkeiten wie auf den Bildern zu sehen. Wenn der Akku zuneige geht dann leuchtet nur noch die Benachrichtungs-LED bis der Akku am Ende ist. Es wurde also auch schon komplett entladen und wieder an den Strom gehängt.

Habe außerdem das Gerät geöffnet und den Akku vom Mainboard abgetrennt und wieder angesteckt. Ohne Veränderung. Ich nehme an das Mainboard ist hinüber.

Habt ihr noch eine Idee was man tun könnte. Ich fürchte nicht viel.

Das nächste Thema wäre dann die Rettung der Daten. Leider hat das Gerät nur einen internen Speicher und keine Speicherkarte. Gibt es hier vielleicht noch Möglichkeiten? Und wisst ihr ob die Daten irgendwo auf dem Mainboard gespeichert sind oder woanders. Dann wäre evtl. ein Austausch des Mainboards ne Möglichkeit.

Danke schon mal für alle Antworten!!

...zur Frage

Handy geht nicht an. Was tun? Samsung Galaxy s6?

Mein Handy hatte noch knapp 30%. Ich war danach eine Stunde lang in einem anderen Zimmer ohne es angeschlossen zu haben. Als ich zurück war, war mein Handy aus. Man konnte/kann das Samsung Logo und das blaue LED-Licht blinken sehen. Aber egal was ich mache, es geht nicht an. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?