Samsung s6. Wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell Smartphone komplett zurücksetzen, falls du nicht viel Daten zu verlieren hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessylee98
12.02.2016, 15:15

Doch das hab ich leider :/

0

Es gibt ja auch son Code der von Anfang in Unterlagen festgehalten werden sollte, probier mal den.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessylee98
12.02.2016, 15:18

Das ist nur der Pin für das Entsperren des Bildschirms

0

Hey,

Vlt war der Code zu lange? Probier mal die Zahlen ein zugeben, wo sich das Display öffnet? Weißt du was ich meine.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessylee98
12.02.2016, 15:21

Ja hab ich schon mein Bildschirm öffnet sich Problem los

0
Kommentar von Handyversteher
12.02.2016, 15:21

Genau und diese Zahlen probierst du aus um des wieder zu ändern. Sowas ist echt schwer zu erklären

0

Was möchtest Du wissen?