Samsung s6 über USB mit lg fernseher verbinden um Film zu streamen?

...komplette Frage anzeigen  - (Internet, Handy, Samsung)

2 Antworten

das Handy könntest du nur als WLAN-Hotspot nutzen, was aber auf Kosten deiner mobilen Daten geht.....

dein WLAN-Signal wird vermutlich zu schwach sein, eventuell hilft dir ein Repeater, stattdessen würde ich aber zu einer Kabelverbindung oder Powerlines greifen, z.B: https://www.amazon.de/dp/B00SWI2UUK

S666666 28.03.2017, 12:42

Wie kommst du darauf das mein WLAN nicht stark genug ist? Es ist stark genug. Der Fernseher kann also über USB Internet vom Handy beziehen?

0
netzy 28.03.2017, 13:40
@S666666

Der Fernseher kann also über USB Internet vom Handy beziehen


wie kommst du darauf .... ich hatte doch die einzige Möglichkeit beschrieben das Handy mit dem TV zu verbinden ;) 

wenn du dauernd Verbindungsabbrüche hast, dann kommt dies wegen zu "schwachem" WLAN-Signal bzw. wegen (auch zeitweiser) Störung durch andere WLANs oder sonstigen Funk-Störungen

und es gibt Unterschiede zwischen Signal-Stärke und -Qualität....

wenn dein TV Mirroring kann, dann kannst du natürlich das Bild am Handy zum TV streamen, dazu muß der aber auch eine stabile WLAN-Verbindung haben

0

Im Handy WLAN einschalten> dann im Handy Screen Mirroring aktivieren, dann müsste auf deinen TV dein Handy erscheinen.

Dein TV muss natürlich das Mirroring  verstehen.

Was möchtest Du wissen?