Samsung S6 Tabs im Hintergrund öffnen?

1 Antwort

Hallo WolfRunX,

du musst einen anderen Internet-Browser öffnen um dieses Vorgehen so machen zu können, denn das ist halt die Einstellung bei dem Browser, den du jetzt nutzt. Das liegt auch nicht an den Einstellungen... Mein Tipp: Einfach einen anderen Browser downloaden, dann klappt das.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!

NNseven

Internetseite verändert neue komische Kästchen?

Seit einigen Tagen habe ich im Internet fast in jeder Browser Seite wo man Kästchen anklickt dieses komische Kästchen.

Firefox Browser WIN 7 32bit

...zur Frage

Wie kann man bei Google Chrome einstellen das sich die alten Tabs wieder öffnen?

Hey Community, wie kann man bei Google Chrome einstellen das man wenn man den Browser schließt, sich die Tabs die davor offen waren sich wieder öffnen ohne in den Verlauf zu schauen. Ich wollte auch noch wissen ob diese Tabs auch wieder geöffnet werden wenn man sein PC ausschaltet? Gruß Rafael

...zur Frage

Öffnen von Tabs mit der mittleren Maustaste funktioniert nicht. Fix?

Meine mittlere Maustaste funktioniert nicht wie es sollte. Zum Beispiel im Browser (egal in welchem Browser) um neue Tabs zu öffnen. Es klappt auch in z.B. Spielen nicht. Ich habe in letzter zeit nichts neues Installiert oder geändert. Habe die Treiber von meiner Maus Aktualisiert aber es klappt immer noch nicht. Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Macbook mehrere Links gleichzeitig in neuen Tabs öffnen?

Die Frage bezieht sich auf mehrere Links in einer Liste.

Bei einem Link kann man ja die Befehlstaste nutzen. Aber wie sieht es aus, wenn ich alle Links gleichzeitig, also quasi alle markieren und in neuen Tabs öffnen?!

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Im Browser öffnen sich immer werbe Tabs, was tuhen?

Hi Im mienen Internet Browser öffnen sich immer wieder werbe und Virus Tabs. Ich habe es mit verschiedenen Browserns versucht, bei allen das gleiche.

Ich hab es schon mit einem Programm versucht (Name vergessen) half aber nicht.

Was soll ich tuhen? Habe fast immer meine Programme von der original Website oder Computer Chip (den ich es auch zutrauen könnte, die aber keine Werbung wie meet&fu** oder unschliesbare Tabs öffnen) Also gibt es ein Programm dagegen?

Danke im voraus MCKnow

...zur Frage

Browser öffnen ständig Tabs?

Hallo hab ein Problem unszwar öffnen sich in meinen Browsern ständig selbstständig Tabs mit Werbung. Es sind diese lästigen Seiten wo man erst nach dem 10 mal klicken die Seite zu hat. Hab ne Virenscanner drüberlaufen lassen nichts gefunden. Habe ADWCleaner drüberlaufen lassen, hat 30 Bedrohungen gefunden und gelöscht musste danach den pc neustarten. Jedoch öffnen sich weiterhin neue Tabs. Auch wenn ich die Browser geschlossen habe und z.B ein Spiel spiel tabt der ausm Spiel raus und öffnet den Browser! Ich werd wahnsinnig! Ich habe 2 Adblocker installiert. UNd auch wenn ich bei google was suchen will öffnet sich die Ergebnisseite von Bing. Obwohl ich in den Einstellungen alle Suchmaschinen außer google entfernt habe und auch alle Toolbars gelöscht sind.. Neuinstallation von Chrome und Firefox haben auch nicht geholfen.. Jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?