Samsung S6 oder S6 edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen wirklichen Mehrnutzen haben diese Seiten auch nicht. Daher hat Samsung es beim S7 gut gemacht das Edge ein wenig größer anzubieten, damit das nicht das einzige Feature ist.

Ich persönlich würde zu einem Gerät ohne tendieren, da ich keinen Aufpreis für ein nicht wirklich nützliches Element bezahlen würde.

Allerdings würde ich mir kein S6 oder S6 Edge kaufen und mir stattdessen das A5 2016 mal anschauen. Von den Specs nicht ganz so gut, allerdings merkt man das bei Alltagsaufgaben kaum und der Akku toppt einfach alles. Zwar wurde hier auf Dinge wie den Pulsmesser, IR-Port und Info-LED verzichtet, dafür macht sich das im Preis bemerkbar und nicht zu knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melinaschneid 15.09.2016, 10:34

naja das A5 kostet 80€ weniger als das S6 welches man mittlerweile für 400€ bekommt. Das S6 edge ist bei Media Markt im Moment sogar billiger als das normale S6. Möchte eigentlich schon bei der Galaxy Reihe bleiben. Beim A5 frage ich mich halt wie lange es wirklich rund läuft. Bin halt was das Handy angeht viel Nutzer da ich keine PC habe und alles über das Handy mache.

0

Ist total egal😂
Ich habe ein edge und komme sehr gut damit zurecht, was du willst musste schon selbst entscheiden:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?