Samsung s6 oder...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja ich weiß nicht genau, aber ich habe ein Argument für S6, nämlich kann man es leichter in der Hand halten und passt auch in der Hosentasche und ist dabei nicht so auffällig, außerdem wenn es stimmt was mein Vorredner gesagt hat würde ich S6 nehmen außerdem ist es kostengünstiger.

aber man muss sagen das man bei S6 edge auch nicht so riesig ist .Und man hat ja eine größere Tastatur womit man sich nicht mehr so leicht vertippen kann, zudem ist es gut wenn man prallen will.

So hoffe konnte helfen, bis danni

LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6, das Edge ist einem freund nach 1 mal runterfallen aus ca 1 m kaputt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qtxyt 14.10.2016, 23:45

okay

0

Ich habe das Samsung Galaxy S6 Edge und ich bin damit super zufrieden. Die Kamera ist super hochauflösend und sogar besser als die bei Samsung Galaxy S 6.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?