Samsung s6 läd langsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
es kommt auf das Kabel und die Powerbank an.
Es gibt Powerbanks, die nur mit 1A laden, was viel zu wenig ist.
Das Gerät wird zwar geladen, aber APPs die mehr den Akku beanspruchen, wie Spiele und GPS werden den Akku langsam leer lutschen, so dass der Ladestrom nicht ausreicht.

Es liegt vermutlich daran, dass die Powerbank keine Schnellladefunktion hat. Das Original Samsung-Netzteil hingegen schon.

Endlich mal gute Fragen. Bei pokemon go solltest du bei der einstellung den energiesparmodus aktivieren. Bei pokemon einfangen solltest du den ar aktivieren. lad dir den akkusparapp herunter. es bring wirklich viel. wenn du den energiesparmodus auf dein handy aktiviert hast, dann hat dein handy kein problem mehr mit dem akku. auch wenn du nicht so gute power bank hast klappt das wirklich super. wer sich für pokemon go hack/ cheat sich interisiert, der/die jenigen sollen sich bei mir dann mal melden., ich habe ein super coolen trick dafür. kein gpsfaker, nichts mit pokevision zu tun. wer sich nichts mit cheat/hacks sich interrisiert, ein dickes lob von mir. weiter so.( dafür braucht ihr kein root. würde ja richtig scheise sein mit root xD)

Was möchtest Du wissen?