Samsung S6 Edge speicher Schreibgeschützt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das das Handy den Eingriff vom PC blockiert lösche die Videos einfach direkt auf dem Handy.

Das Problem ist leider auch das mir die Videos am Smartphone selber nicht mehr angezeigt werden :/

0

Musst schon ausführlicher werden.
Versuchst du, am PC oder per Dateimanager auf dem Smartphone zu löschen?

Am Pc den am Handy werden mir die Videos im Downloadordner nicht mal mehr angezeigt.

0

Versuch am Handy mit Root-Rechten.

0

Hey,

Versuchst du die Videos mit einer App zu löschen oder wie? MfG

Nein am Pc. (Handy mit Pc via Micro USB verbunden)

1
@pauljepper

Ich denke das dein Smartphone deinem PC die Erlaubnis dafür verweigert. Ist dein Handy auch entsperrt?

Lösche die Videos ggf. mit dem Smartphone selbst.

0
@Handyversteher

Das Problem ist leider auch das mir die Videos am Smartphone selber nicht mehr angezeigt werden :/

1
@pauljepper

Es muss angezeigt werden? Downloade mal den Dateimanager (File Manager)

Was für Videos sind gemeint? Die vom Handy gemacht worden sind?

1
@Handyversteher

Ne. Hatte ne Zeit lang kein Inet bin mitm Handy dann hin und wieder mal an nen Gratis Wlan Hotspot gegangen hab mir per convert2mp3 n paar YouTube Videos gedownloadet

1
@pauljepper

Lade dir mal Clean Master herunter und bereinige unnötige Dateien.

Manuell kannst du mit File Manager die restlichen Sachen beseitigen. :)
Du musst es manuell machen. Versuche es mal und gebe dann bescheid.

0
@Handyversteher

Mit dem File Manager bekomm ich die Nachicht beim löschen "Berechtigung abgelehnt" Aber mir werden die Videos angezeigt

1
@pauljepper

Wow dann würde ich mal sagen, Ohne Root wird das nichts. Nur so dürftest du die Berechtigung bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?