Samsung S6 Edge oder Samsung Note Edge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi 

Note Edge :

ich gib dir mal die Punkte die für das Note edge die wirklich besser sind als beim S6 edge. :  - Akku wechsel bar - Größeres Display ( geschmacksache ) Spen - speicher erweiterbar - Besserer Akku 

S6 Edge :

Besseres Design ( Geschmackssache ) - Duel Edge - Aktueller - Bessere Kamera - Wireless Charging - Besserer Fingerabdruck Sensor - 

Also ich find beide sehr gut würde aber das S6 edge holen denn ich bin Links händer und es bekommt 1 Update mehr als das Note Edge ( vermute ich weil es davor auch schon so war ) 

Am ende musst du selbst endscheiden ob größeres Display mit einem Stift haben möchtest oder ein Handy mit sehr guter Kamera und besserem Design . lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?