Samsung S6 edge neue original Firmware flashen (statt der Aut csc die dbt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein deine Garantie bleibt erhalten.

Du kannst über Odin soviele Stock-Firmwares (=>Orginal Samsung Firmwares) auf dein S6 edge flashen und Knox bleibt gleich. Solltest du das Gerät jedoch rooten oder irgendwas anderes über Odin flashen, was keine orginal Samsung Firmware ist wird Knox getriggert und du verlierst die Garantie. Also ja du kannst die DBT flashen, hab ich damals auch gemacht mit meinen Edge und es hat funktioniert alles ohne Garantieverlust

2

Vielen Dank für deine Antwort.