Samsung S6 Edge lädt nicht mehr richtig?

2 Antworten

Kauf dir ein neues Ladekabel und guck ob dann wieder geht, wenn nicht, dann liegt es an deinem Handy

Die Kabel funktionieren (auch an anderen Handys) habe mehrere ausprobiert

0

Neustart?

App wie CM Security um Auflade Probleme zu finden?

Neu gestartet jetzt geht's wieder (:

1

Samaung galaxy s6 lädt nicht mehr richtig?

Hallo. Ich habs ein s6 seit 6 Monaten, alles war super, doch seit ca. 2 Wochen lädt es nicht mehr richtig.
Musste das Kabel immer wieder rein und raus stecken bis es 100 % hatte. Aber seit heute lädt es nicht mehr obwohl es angezeigt wird! Habe schon andere Kabel probiert. Geht nicht. Und bevor ich es vll einschicke, und es wieder bekomme mit "Es Wurde nichts gefunden" (Hatte ich beim samsung und iphone) wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer weiß woran es liegen könnte. Oder ob jemand so ein Problem kennt. Habe schon alles ausprobiert was im Internet so steht aber es bringt nichts.
Danke im Voraus und einen schönen Tag. :)

...zur Frage

S6 edge schnellladefunktion defekt nach ladebuchsen Wechsel?

Hallo

Die ladebuchse von meinem s6 edge war kaputt und hat nichtmehr geladen da die Garantie nichtmehr gültig war dachte ich ich reparieren es selber und habe auf amazon eine neue bestellt und eingebaut. Funktioniert auch wieder aber seit daan geht die schnellladefunktion nicht mehr .

Kann das an der neuen ladebuchse liegen oder ist der Akku eher defekt und sollte ich den wechseln?

Gruss Raphie

...zur Frage

S6 lädt nach supergeringem Sturz vom Bett auf den Laminatboden kaum mehr bzw. viel langsamer?

Gestern Morgen ist mir mein (gerade ladendes) S6 vom Bett aus auf den Boden gefallen. Es hatte eine Schutzhülle drum, einen sog. Bumper. Jetzt geht zwar die normale Ladegeschwindigkeit noch (mit dem Vermerk: "Das Gerät lädt langsam. Bitte Originalladekabel benutzen" - ich benutze das Originalladekabel!). Die Schnellladefunktion hingegen funktioniert anfangs ganz normal, also superschnell (so für die ersten 10%) und lädt dann aber plötzlich gar nicht mehr - OBWOHL angezeigt wird: "Schnellladen. xy Minuten bis vollständig aufgeladen". Auch der typische Blitz oben rechts im Akku wird angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? An wen kann man sich wenden? Mit wie viel muss man preislich rechnen?:/ Mein S6 ist jetzt genau 14 Monate alt... Zieht da vielleicht auch noch die Garantie?

LG Aileen

...zur Frage

Ladeproblem s6 EDGE?

Ich habe ein Problem 

Seit einer Woche lädt mein Handy nicht mehr richtig 

Über Kabel lädt es gar nicht mehr wird auch nicht erkannt 

Über indujtives laden habe ich es dann aber geschafft es wieder ein paar mal auf 100% zu laden jetzt geht dass aber auch nicht mehr 

Mein Handy "lädt" quasi also es kommt das ladezeichen und so aber es lädt nicht wirklich weil es ständig bei 0 % bleibt

Es lässt sich immer einschalten geht dann aber nach Ca 30 Sekunden wieder aus .

Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte es ist ein s6 EDGE

Ach ja und das ganze ist seit dem vermutlich etwas Schnee "ins". Handy geflossen ist bin mir da aber nicht sicher

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?