Samsung s6 bleibt beim einschalten hängen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Pronix,

das ist natürlich echt ärgerlich.

Mein Vorschlag ist dennoch, dass du das Samsung Galaxy S6 über meine Kollegen im Telekom Shop einschicken lässt.

Unser Partner, Datrepair begutachtet das Smartphone und kann auch feststellen, ob die Kratzer am Rahmen ausschlaggebend sind, dass das Handy nun nicht mehr funktioniert.

Ist das nicht der Fall, kommen keine Kosten auf dich zu. Ist der Sturz dafür verantwortlich, bekommst du einen Kostenvoranschlag zugeschickt, dem zu zustimmen kannst, oder eben nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ganz klar.

einfach zurück zum hersteller schicken wenn du es erst gekauft hast :) ist nicht dein problem da muss er sich drum kümmern solange du nichts wie rooten gemacht hast am handy :)

Pronix 01.06.2016, 17:29

Gibt nur ein problem war heut bei tmobile die haben gesagt das wuerde 280€ kosten da es mir mal dank der glatten glaß rueckseite vom stuhl runter gerutscht ist und da kratzer am rahmen sind und samsung wuerde sagen das es da dran liegt

0

Gibt nur ein problem war heut bei tmobile die haben gesagt das wuerde 280€ kosten da es mir mal dank der glatten glaß rueckseite vom stuhl runter gerutscht ist und da kratzer am rahmen sind und samsung wuerde sagen das es da dran liegt

Saphire05 01.06.2016, 18:17

das müssen sir dir erstmal beweisen! desweiteren hast du noch garantie drauf 

0

Was möchtest Du wissen?