Samsung s6 akku spinnt nach update?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dadurch das dein Update nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde, könnte es auch daran liegen, dass das Update möglicherweise im Hintergrund noch läuft oder sonstiges. Hast du es nochmal versucht zu Updaten?

Wenn nein: Tu das.

Wenn ja: Dann ist wohl die einzige Möglichkeit, dein Handy zurücksetzen zu lassen. Dazu gehst du am Besten da hin wo du es gekauft hast. (Oder vielleicht funktioniert auch Werkseinstellungen, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aysel94x 18.11.2016, 14:34

Aber wenn ich update prüfen lasse kommt kein update. Wie kann ich es sonst noch updaten? 

0
dxxnii 18.11.2016, 14:40
@aysel94x

Da gibt es verschiedene Methoden, wenn du willst könnte ich dir ein paar Links raussuchen, du könntest außerdem auch einfach das Android Update rückgängig machen, denn andere Ideen hätte ich nicht. Habe selbst ein S6 und habe selbst noch einmal nachgeschaut. Am besten wäre es allerdings, wenn du dein Android Update zurücksetzt und dann nochmal neu installierst. Habe im Internet so einen Link gefunden, wo das alles genau beschrieben ist, habe aber persönlich keine Ahnung ob es wirklich funktioniert. Ansonsten, hast du solche Apps wie Avast, Clean Master oder Sonstiges? Denn dadurch kann man auch Akku sparen, manchmal sind es auch kleine Viren die den Akku zum spinnen bringen. Aber so angemerkt, mein Akku wird auch immer schlechter und das mit dem langsamen laden könnte auch gleichzeitig am Ladekabel liegen.

1
aysel94x 18.11.2016, 14:48
@dxxnii

Jaa wäre lieb wenn du mir paar links schicken kannst. Ich versuche mal dann update zurückzusetzen. 

0
aysel94x 18.11.2016, 14:56
@dxxnii

vielen dank werde es später mal versuchen hoffentlich klappt es 

0
dxxnii 18.11.2016, 14:56
@aysel94x

Gerne und hoffe ich auch. Drücke dir die Daumen. :)

1

Was möchtest Du wissen?