Samsung s5320 und Laptop - keine Verbindung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du für das handy eine software zur installation auf einem pc/laptop? eigentlich sollte jeder rechner ein handy per usb zumindest als "wechseldatenträger" (entweder der interne speicher und/oder die speicherkarte) erkennen. dann scheint der usb-port an deinem handy defekt zu sein. probiere das sowohl mit einem anderen handy (vom freund?) an deinem laptop und mit diesem handy auf einem anderen rechner aus. dann hast du gewissheit, woran es liegt.

Also erkannt wurde es schonmal und so eine software habe ich nicht, da ich das übern massenspeicher mache und da brauch ich das ne. Und andere Handys gehen. ...hmm...danke dir ...ich schau mal

0

Da gibts doch so eine Software,die musst du installieren (Samsung Kies) oder so und dann kannst du die Dateien einfach rüberziehen :P (Zumindest bei mir)

Danke, ich shcau mir das mal an...aber bisher brauchte ich ja das ne, ging ja auch so und ich mein is ja ein "altes" handy....hmm...aber geht das auch bei dem s5320?

0

Du brauchst auch noch ein Programm auf deinem rechner der das Handy erkennt.

Bei Samsung heist es Kies ..downloden

Was möchtest Du wissen?