Samsung S5230 Speicherkarte wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

versuch mal einen Ordner,anzulegen, oder ein Foto auf die Karte zu machen...

Eine Formation auf dem Handy,kann anders sein(spezifisch),als mit dem Rechner formatiert,Karte ev.über Rechner als Fat32 formatieren?.(über USB-Kartenleser)...und mal ausprobieren,ob das Handy die Karte dann nimmt?

mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrustHeadset
26.01.2013, 20:09

Hab ich auch schon gemacht. Habe mir gestern Abend mal wieder meine Musik und Bilder auf das Handy gezogen, die ordner waren Automatisch angelegt, habe dann alles reingezogen und da gings! Und dann jedes mal wenn ich mein Handy wieder an den PC anschließe erscheint auf dem Bildschirm des Handys Speicherkarte einsetzen. Ich verzweifle hier noch.

Aber danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?