Samsung S5230 Kein SMS - Empfang mehr?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal das handy aus machen einen moment warten dann wieder anmachen, ich habe mit meinem iphone ähnliche probleme undzwar geht ab und zu mein 3G nicht mehr, wenn das nicht hilft, an den provider wenden

Mit´m ausmachen hab ich schon versucht, das funktioniert aber irgendwie auch nicht..- Aber Herzlichen Dank für die Antwort :-)

0

habe auch ein samsung..meistens kommen keine sms durch, wenn der speicher voll ist. also mal welche löschen. gesendet und empfangen. welches netz hat du denn? e-plus zum beispiel ist im augenblick im umbruch und hat ständig irgendwelche empfangsprobleme. wenn nicht google einfach mal mit deinem provider-namen und aktuellem datum und störung. sofern der anbieter probleme hat, schreiben die auch was darüber. was sagen denn deine empfangsbalken?

Ich hab A1.. Versenden kann ich sie- aber empfangen kann ich keine mehr. Ich hab auch schon viele Sms gelöscht.. Ich glaub es liegt vl nicht am Handy, denn ich hab es auch bei anderen Handys versucht u da ging es auch nicht.

0

Normalerweisse gibts dafür den Support, aber den kannst du vergessen <- hab schon Erfahrungen damit gemacht (3 mal weggeschickt und dann wird mir unterstellt, dass ich die Platine getauscht hab...) - ich will dich aber auch nicht vom Versuch aufhalten...

Kauf dir das nächste mal einfach was gescheites (= eigentlich alles außer Samsung)

Hast du danach Sms wieder empfangen können?

0
@HardRockCafe13

Bei mir war ein anderes Problem - Lautsprecher und Mikrofon haben nicht mehr funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?