Samsung S5230 Kein SMS - Empfang mehr?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal das handy aus machen einen moment warten dann wieder anmachen, ich habe mit meinem iphone ähnliche probleme undzwar geht ab und zu mein 3G nicht mehr, wenn das nicht hilft, an den provider wenden

Mit´m ausmachen hab ich schon versucht, das funktioniert aber irgendwie auch nicht..- Aber Herzlichen Dank für die Antwort :-)

0

habe auch ein samsung..meistens kommen keine sms durch, wenn der speicher voll ist. also mal welche löschen. gesendet und empfangen. welches netz hat du denn? e-plus zum beispiel ist im augenblick im umbruch und hat ständig irgendwelche empfangsprobleme. wenn nicht google einfach mal mit deinem provider-namen und aktuellem datum und störung. sofern der anbieter probleme hat, schreiben die auch was darüber. was sagen denn deine empfangsbalken?

Ich hab A1.. Versenden kann ich sie- aber empfangen kann ich keine mehr. Ich hab auch schon viele Sms gelöscht.. Ich glaub es liegt vl nicht am Handy, denn ich hab es auch bei anderen Handys versucht u da ging es auch nicht.

0

Normalerweisse gibts dafür den Support, aber den kannst du vergessen <- hab schon Erfahrungen damit gemacht (3 mal weggeschickt und dann wird mir unterstellt, dass ich die Platine getauscht hab...) - ich will dich aber auch nicht vom Versuch aufhalten...

Kauf dir das nächste mal einfach was gescheites (= eigentlich alles außer Samsung)

Hast du danach Sms wieder empfangen können?

0
@HardRockCafe13

Bei mir war ein anderes Problem - Lautsprecher und Mikrofon haben nicht mehr funktioniert

0

SMS auf Kreuzfahrt Schiff AIDA MCP Netz Kosten?

Ich fahre bald mit der AIDALuna und werde auf See nur das MCP Netz haben. Das telefonieren dort sehr teuer ist, weiß ich bereits. Über SMS Preise finde ich allerdings keine Infos. Weiß jemand wie viel der SMS Versand bzw. das Empfangen für mich oder den Absender kostet wenn ich im MCP Netz bin? Dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

Ich kann trotz guthaben keine sms senden! Hilfe!

Hallo !

kann mir jemand helfen? kann weder sms versenden noch anrufen. Genug guthaben ist noch drauf.

Handy: SAMSUNG GT S3650

 

Empfangen kann ich sms sowie anrufe.

HILFE !!

 

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Handy Samsung S5230 verschick fast immer 2 SMS

Weiß jemand,warum mein Handy meistens 2 SMS verschickt,obwohl der Text nur kurz ist und nur eine verschicken dürfte.Wo kann man die Zeichenzahl sehen ,wie- viele Zeichen man verwendet hat?Ich habe ne Prepaid -Karte und wenn das so weiter geht,ist sie ständig leer.Weiß jmd.Rat,was ich machen kann?

...zur Frage

Kann man dieses Handy orten(empfange nur Sms)?

Hallo wollte fragen ob man dieses Handy hier orten kann ?

http://www.amazon.de/Samsung-E1200i-TFT-Display-SOS-Nachrichten-Organizer-Funktion/dp/B00HRLFV5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445886217&sr=8-1&keywords=samsung+tastenhandy

Nutze es um damit SMS zu empfangen und es ist nur an wenn ich eine SMS empfangen will.

...zur Frage

Wenn ich mit mein Samsung S8+ Smartphone jemanden anrufen will steht da: Nicht im Netz registriert?

Was soll ich machen? Ich kann NIEMANDEN anrufen.

...zur Frage

Handy sagt nicht im Netz registriert?

Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter. Seit dem sagt mein Handy, wenn ich anrufen will, dass ich nicht im Netz registriert bin. Außerdem habe ich keinen Empfang (meistens) und kann auch keine SMS schreiben. Freue mich über jede Hilfe Wasgeht1023

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?