Samsung S5 vs iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist, welche Features dir wichtig sind und welches Bedienkonzept dir besser gefällt. Androd hat den Vorteil, dass es flexibler ist. Zudem ist man nicht auf einen Hersteller fixiert. iOS erscheint einfacher, aber nur, weil sie diverse durchaus sinnvolle Funktionen nicht freilegen.

Frage ist aber, warum Di dich auf diese Marken einschiesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen. Da ich iOS lieber mag als android. Ich benutze auch ein iPhone 5 und es funktioniert noch sehr gut. Aber musst du wissen was du lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pelin2504
12.05.2016, 13:39

Danke und hab gehört, dass das iphone 5 oft Akku Probleme hat? Stimmt das?

0
Kommentar von BigBamZZZ
12.05.2016, 13:40

Hab meins jetzt schon ne Weile und ich weiß nichts von Akku Problemen.

0
Kommentar von pelin2504
12.05.2016, 13:45

Ok Danke

0

Ja aber nicht auf ein iphone 5. nimm lieber ein SE ist neuer und hält damit auch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS ist das flüssigste Betriebssystem und läuft stabil, android wird egal welches handy du hast immer langsamer irgendwann. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass Apple iphone 5 nicht mehr mit software updates unterstützt, würde aber trotzdem das iphone nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen *ein iphone 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?