Samsung S5 und Dual, beide Sperrmuster wechsel nicht möglich.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe das s3 Neo. Ich wollte mein sperrbildschirmtyp andern von pin auf wischen. Ging nicht. Weil alle Funktionen grau hinterlegt waren. Lösungsweg: nicht in SICHERHEIT den speerbildschirmtyp andern, dort ist alles grau hinterlegt. Sondern geht auf gerät-personalisierung-SPEERBILDSCHIRM. Dort können ihr dann wie gewohnt wieder alles auswählen mit pin, wischen oder ohne.

Du solltest das Gerät zurücksetzen, notfalls mit einem Wipe.

Was? Das war eben am ersten tag schon so. So löscht es ja alles :/// Wie ist die einstellung überhaupt in das gerät gekommen?

0
@Softwarefan

Dann musst du deine Daten vorher mit Kies sichern. Meine Lösung beendet das Problem. Wie diese Einstellung in das Gerät gekommen ist, weiß ich nicht, genau so wenig, wie ich weiß woher das Gerät kommt, und wer es alles in den Fingern hatte.

1
@wiki01

Eigentlich nur ich. Und ich habe eigentlich nur den fingerscanner aktiviert. Das Gerät hat noch einen AVGapp schutz, der sehr viel eingriff hat. Ich habe dort nichts verstellt, das ist seit kauf so...

0

Was möchtest Du wissen?