samsung s5 plötzlich alle musik weg wie kann sowas passieren?

1 Antwort

Was ist denn sonst noch weg? Nur Musik oder auch Bilder und mehr? Was hast du zuletzt gemacht als das passierte?
Schonmal das Handy neugestartet? Bei mir war das schonmal so, dass erst alles weg war und dann Handy neugestartet und dann ging wieder alles...

Ist die Musik auf einer MicroSD Karte? Wenn ja, ist die eingelegt?

es fehlt nur die Musik und als letztes habe ich glaube ich what's app benutzt. Ein paar stunden nachdem ich es das letzte mal benutzt habe wollte ich musik hören und bis auf die Lieder die auf dem Handy von anfang an drauf sind ist alles weg. Meine wiedergabelisten sind alllerdings noch da, nur sind sie lehr. Ich habe es schon zwei mal neu gestartet aber es hat nichts gebracht. Die musik ist auf der SD karte aber die ist eingelegt...

0
@deathangel13

Wie sieht es denn aus wenn du die Karte in einen PC (wenn du einen verfügbar hast) einsetzt? Ist da wenigstens die Musik noch da?

0
@DGsuchRat

nein, sie ist ganz weg, bleibt mir wahrscheinlich keine andere möglichkeit als alles neu drauf zu laden

0
@deathangel13

Dann hast du die irgendwie ausversehen gelöscht. Aber solang du ein Backup deiner Musik hast ist ja alles nochmal gut gegangen.

0

Wo findet ihr eure Musik immer?

Also ich habe sehr wenige Lieder und möchte abwechselnd Lieder hören z.B. Raps , Hiphop ...

Aber ich finde nie Songs wo findet ihr eure Lieder? Gibt es dazu welche Seiten/Apps?

Danke im voraus.

...zur Frage

samsung galaxy s5 kaufen sinnvoll oder nich

hallo ihr lieben

ich habe bis jetzt ein samsung galaxy s2 seit gestern lässt es sich nicht mehr laden und geht auch nicht mehr an. Ich überlege mir ein Samsung galaxy s5 zu kaufen.

Ist es sinnvoll sich das s5 zu kaufen. passt das eigentlich noch in die hosentasche rein ?

Vielen dank

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 - Musik

Hallo Ich habe seit einem Monat das neue Samsung Galaxy S5 und habe ziemlich viel musik gehört. Jetzt wenn ich im Standard Musik App auf Interpreten klicke, kommt die Meldung Musik Angehalten. Dies regt mich sehr auf da ich viel über die Interpreten suche. Bitte helft mir und schreib NICHT hol dir diesem und jenen player sonder helft mir dieses Problem zu lösen.

Freundliche Grüsse Giusi98

...zur Frage

Besitzt das Samsung Galaxy S5 neo den selben Akku wie das normale S5?

Der Akku meines S5 neos ist kaputt und ich brauch einen neuen passt hier auch der Akku des normalen S5? Vielen Dank

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

Hallo Leute, Seit kurzem spinnt mein Musikplayer auf meinem Samsung Galaxy S5. Immer wenn ich Musik höre,schließt der Musikplayer sich iwann von selbst und geht dann wieder an und dann muss ich auf stopp und start drücken und dann fängt das lied wieder von vorne an. Wisst ihr vlt was des ist und was man dagegen machen kann? Weil das ist echt nervig. Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Kpfhörer?

Hallo , ich habe ein Samsung Galaxy s5 und ich habe zum Geburtstag Beats by dr. Dree Kopfhörer bekommen.. Aber mein Problem ist , das wenn ich die Kopfhörer reintue und die Musik anmache, dann hört man die Musik Laut (also aussen) und in den Kopfhörern , kann mir jemand sagen wie das weggeht? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?