samsung s5 plötzlich alle musik weg wie kann sowas passieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn sonst noch weg? Nur Musik oder auch Bilder und mehr? Was hast du zuletzt gemacht als das passierte?
Schonmal das Handy neugestartet? Bei mir war das schonmal so, dass erst alles weg war und dann Handy neugestartet und dann ging wieder alles...

Ist die Musik auf einer MicroSD Karte? Wenn ja, ist die eingelegt?

deathangel13 06.12.2015, 18:00

es fehlt nur die Musik und als letztes habe ich glaube ich what's app benutzt. Ein paar stunden nachdem ich es das letzte mal benutzt habe wollte ich musik hören und bis auf die Lieder die auf dem Handy von anfang an drauf sind ist alles weg. Meine wiedergabelisten sind alllerdings noch da, nur sind sie lehr. Ich habe es schon zwei mal neu gestartet aber es hat nichts gebracht. Die musik ist auf der SD karte aber die ist eingelegt...

0
DGsuchRat 06.12.2015, 18:05
@deathangel13

Wie sieht es denn aus wenn du die Karte in einen PC (wenn du einen verfügbar hast) einsetzt? Ist da wenigstens die Musik noch da?

0
deathangel13 06.12.2015, 18:11
@DGsuchRat

nein, sie ist ganz weg, bleibt mir wahrscheinlich keine andere möglichkeit als alles neu drauf zu laden

0
DGsuchRat 06.12.2015, 18:13
@deathangel13

Dann hast du die irgendwie ausversehen gelöscht. Aber solang du ein Backup deiner Musik hast ist ja alles nochmal gut gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?