Samsung S5 oder iPhone 6 Was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob Apple oder Android ist meistens persönliche Geschmackssache. Von Chip.de gibt es eine schöne Auflistung, wo du Smartphones ähnlicher Preisklassen miteinander Vergleichen kannst. Schau am besten da mal nach und entscheide für dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6 !!! Ich hatte mal das S5 aber musste zurück auf iPhone umsteigen weil das S5 so ein Müll war. Das Samsung ist andauernd abgestürtzt die performance ist einfach sch***. Die Kamera hat immer unscharfe fotos gemacht (obwohl es 16MP hat). Und naja wenn du deinen Akku deckel nicht richtig verschließt kann man einen Wasserschaden bekommen. Also ich hab mich von denn ganzen features überreden lassen aber im endefeckt hatt nichts richtig funktioniert. Jetzt hab ich das iPhone 5S und bin sehr zufrieden.

Das hängt von deinen Bedürfnissen ab

Vorteile iPhone 6:

- hochwertigeres Design

- schneller/läuft flüssiger

- einfacheres,durchdachteres Betriebssystem 

- bessere Lautsprecher 

- vermutlich längere Updates

Vorteile S5:

- wasserdicht

- schärferes Display

- mehr Feautures/Spielereien

- austauschbarer Akku

- Micro SD Slot

Ich rate dir das iPhone. Letztes Jahr hatte ich selbst ein Samsung Galaxy und war damit nicht wirklich zufrieden. Beim iPhone hingegen funktioniert alles tadellos. Das Betriebssystem ist nicht mit android zu vergleichen. Wenn du aber viel umstellen willst eignet sich Samsung eher für dich.

Die Auflistung der Unterschiede würde zu lange dauern daher nenn ich den Punkt der gleich ist: Es sind beides Smartphones

Ich würde mir Samsung kaufen weil beim Samsung alles viel übersichtlicher ist find ich jedenfalls
Ich würde mir Samsung kaufen

Ich wäre für das iPhone , denn es hat mehr Funktionen und manche Apps kann man bei Samsung nicht runterladen.

LG STERNZEICHEN10

R3HAX 03.04.2016, 12:17

Welche Funktionen haben iPhones denn, die Android Geräte nicht haben ? Es ist eher anders rum.... Und es gibt seeeeehr viele Apps, die du nicht für iOS bekommst, einfach weil Apple den Nutzer so einschränkt.

0

Auf jeden fall vom Preis Samsung aber das s6 ist teuer aber trozdem ultra vut Kamera ist perfekt alles super das einzigste ist der preis und das es kein mircro SD Anschluss hat (aber dafür gibt es ja Dropbox One Erive und sonstige sacchen wo du deine Fotos Online stellst und sie löschen kannst) .

Also das Apple

ich bin mit Samsung schon seit anfang an zufrieden hatte ein S3,s4 und jetzt ein S5 kann nich meckern :)

Was möchtest Du wissen?