Samsung S5 Neo SM-G903F Starte nach Root immer wieder neu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Per ADB push die neueste CyanogenMod-Version aufs Handy ziehen und per Recovery flashen. Eine Custom-Recovery solltest du ja schon anscheinend drauf haben.

Du rootest das Handy und bekommmst trotzdem das Logo des Anbieters zu sehen? Tell me more.

Also ich habe mir dieses Tutorial angeguckt

https://www.youtube.com/watch?v=eYnVOy48VCE

dann mein S5 Neo Sm-G903F Gerootet hat alles geklappt bei Root Checker stand auch das mein s5 Neo Gerootet ist aber 10 min später hat sich mein S5 Neo einfach so neugestartet und seitdem immer das selbe 1&1 Logo kommt kurz danach erschein Samsung Logo dann wieder von anfang weis nicht mehr weiter :(

0
@JacksonJackson

Du sagst mir jetzt das du aus dem Internet ein ausführbares Programm heruntergeladen und auf deinem Handy installiert hat weil es dir ein Glatzkopf in einem YT Video gesagt hat? Der YT Account ist nicht mal von YT bestätigt. Kann sein das jetzt irgendjemand die Daten von deinem Handy zieht, dein Guthaben verbraucht und deine Nummer klaut.

0
@Typhus

Kurz bevor ich es gerootet habe, habe ich meine daten gesichert und dann das s5 zurückgestezt erst danach habe ich gerootet also auf meinem handy ist nix drauf meine sim karte steckt auch nicht drin seit gestern habe ich bestimmt 10 mal hard reset durchgeführt trzdm klappt nix im dowanload modus wird mein gerät auch nicht erkannt..

0
@JacksonJackson

Gut, mein Latein ist dann am Ende. Stell die Frage auf weitere Antwort erbeten, ich weiß nicht weiter. Viel Glück noch.

0

Hast du das Handy in den Download Modus versetzt?

ja aber leider ohne erfolg die firmeware habe ich runtergeladen kan sie nich druaf packen weil mein rechner das handy nich erkennt :/

0

Was möchtest Du wissen?