Samsung s5 mini lädt nicht?

3 Antworten

Hatte ich auch manchmal. Dann hilft ausschalten ,akku raus und wieder rein machen.

Akku, die sind beim s3 Mini sehr sehr schlecht.

Neuer akku. Oder neue ladebuchse

Glaxy s5 mini lädt nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini, welches ich mir vor Zwei Jahren gekauft habe, doch seit einigen Wochen lädt mein Handy sehr schlecht (normalerweise ludt das Handy über Nacht auf 100% doch seit einiger Zeit nur noch zwichen 50% bis 70%) und seit drei Tagen so gut wie garnicht mehr (1% in 10 Stunden). Ich habe zwei Akkus und beide ausprobiert, aber bei beiden habe ich das gleich Problem. 1. Kann mir jemand sagen welches Teil (Akku, Ladekontakte usw.) kaputt ist? 2. Hat jemand ein Tipp wie ich das ändern kann oder muss ich mir das reparieren bzw. mir ein neuses Handy kaufen?

...zur Frage

kann ich das Geld von meinem Handy zurück verlangen?

Heii, ich habe vor ca. 8 Monaten ein niegelnagel neues S5 mini gekauft. Vor ca. 3-4 Monaten habe ich es das erste mal wegen einem systemfehler einschicken müssen. der fehler lag daran, dass ich die taschenlampe angemacht habe, und ausgeschaltet habe, sie aber nicht ausging. Erst nach entnahme des Akkus konnte man sie ausschalten. Desweiteren konnte ich ohne SIM-Karte in das Internet. Es wurde da eingeschickt.

Jetzt hab ich einen neuen Fehler. Das Handy geht zwischendurch immermal aus. Desweiteren will ich ein Foto machen und da steht: "Systemfehler! bitte das gerät neu starten"

wenn ich es neu starte, funktioniert es immernoch nicht!

Ich habe nur probleme mit dem handy! ich gehe auch echt gut damit um! immer eine hadyhülle und eine panzerglasfolie drauf.

kann ich mein Geld für das Handy zurück verlangen?

...zur Frage

handy lädt kaum?

was kann ich tun wenn mein handy lädt dann wieder aufhört zu laden (hängt es an dem ladekabel? akku hab ich einen neuen seit gestern!) und wenn es lädt z.b. über nacht , dann hat es 100 prozent aber wenn ich das ladekabel enttferne auf einmal nur noch 31 ????.... was kann ich tun?

...zur Frage

S5 mini verlangt mehrmals Systemupdate?

Hallo 👋

Ich habe hier eine Frage an alle die selber ein Samsung haben oder sich damit auskennen.

Ich habe ein Problem mit dem Systemupdate. Bzw. Gleich mehrere.

  1. Seitdem ich das erste mal das systemupdate durchgeführt habe, will mein Handy das ich immer weiter Updates durchführe.

  2. Mein Handy hängt oft.

  3. Manchmal steht bei allen meinen Apps "nicht installiert" obwohl ich sie auf dem Home Bildschirm sehe.

(4. Und grade fällt mit auf das jedes Wort das ich schreibe rot unterstrichen wird.)

Weiß jemand was zu tun ist? Muss ich eventuell einfach nur mehrere Updates installieren?

Antworten währen nett.

LG Newtstrials ☆

...zur Frage

Sony Vaoi lädt nur bis 80%... warum? wie kann ichs ändern?

wie gesagt, mein Sony Vaio zeigt unten in der Leiste an das er lädt und ich lass das ladekabel so gut wie fast immer drin (außer wenn er aus ist, manchmal lass ich ihn auch leer werden wennichs vergess) aber wenn er lädt dann hört er nach 80% immre auf zu laden und es zeigt an 80% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) kann ich das ändern das es wieder bis 100% lädt oder is das ne schutzmaßnahme vor überladung oder etwas ähnliches? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Akku entlädt sich ziemlich schnell(S5mini)?

Hallo, Ich habe seit gut 2 Jahren ein Galaxy S5mini. Seit etwa 2 Monaten entlädt sich mein Akku ziemlich schnell. Da kahm ich auf die Idee, dass der Akku vill. kaputt ist und habe einen neuen bestellt. Aber leider entlädt sich der Akku immernoch genauso schnell.

Kann mir einer sagen woran es vll. liegen könnte oder was ich tun kann. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?