Samsung s5 mini geht nach Lollipop Update nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt für mich ganz nach einem BootLoop, was durch ein neues Update selten aber dennoch vorkommen kann. Das heißt, dass dein Handy sich immer und immer wieder neu startet.  

Ist dein Handy noch nicht so alt, so würde ich es einfach zu Samsung schicken und das über die Garantie beheben lassen.

Wenn du nicht ganz so ungeschickt mit dem PC bist kannst du auch versuchen, es selbst zu flashen. Dazu einfach mal nach "S5 Mini ROM flash" suchen und dort ein bisschen einlesen und nach der Anleitung durchführen.

Bei einem BootLoop hilft meistens nur das neu aufspielen des Betriebssystems, so dass alle Daten gelöscht werden. Wenn du etwas unternimmst solltest du in jedem Fall versuchen, die Daten vom Handy vorher auf den PC zu ziehen, soweit das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dein handy gerootet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?