Samsung S5 intener Display Schaden, Daten auf PC sichern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya mikki123,

WENN das Display noch iwie auf Eingaben reagiert, wäre .B. sowas wie AirDroid (http://www.tutonaut.de/anleitung-android-smartphones-und-tablets-mit-airdroid-3-kabellos-vom-pc-oder-mac-aus-steuern.html) eine gute & einfache Lösung...

Ansonsten würde ich es mit einen OTG-USB-Stick (http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-32GB-Speicherstick-silber/dp/B00GXYKVM4) probieren, meine Daten zu sichern...

Der OTG-Stick hat für beide "Systeme" einen Anschluss, sprich einen "normalen" USB-Port und einen Micro-USB-Port...

Wobei... Will jetzt nichts falshes behaupten, aber meine das Du (egal wie) bestimmte Befehle über das Display eingeben musst...  *grübel*

Sonst Frage doch mal bei Android-Pit nach, die kennen sich eben explizit mit Smartphones aus bzw. findest HIER (https://www.androidpit.de/forum/samsung-galaxy-s5-forum/neue-beitraege) Hilfe für die S5-Reihe...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy Ausschalten, dann Lauter+Home+Ein/Aus gleichzeitig drücken. Dann sollte so ein Android Roboter kommen . Dann an den PC anschließen und die Daten Kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber es gibt solche Pc Programme wo man seinen Handy vom Pc aus steuern kann google mal nach es gibt dafür solche Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und azf der Sd Karte us nix drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikki123
15.05.2016, 14:36

Leider keine drin ^^

0

Was möchtest Du wissen?