samsung s5 Displayschaden?

2 Antworten

Ich habe schon das 4. neue Display in meinem S5, alle kaputt :) Hilft nur austauschen

Platinenverbindungsfehler . Austauschen

Ist das Samsung galaxy S5 gut?

Hallo ich möchte mir im Juli das neue Samsung galaxy S5 kaufen . momentan habe ich das Samsung galaxy ACE und ich find es jetzt einfach zu alt . Eigentlich hatte ich vor mir das S4 zu kaufen aber ich habe überlegt ,bis ich zu dem Entschluss gekommen bin ,dass ich auch mal das neuste Handy haben möchte . Meine Freunde haben alle das S3 oder das S4 oder das Sony z1 . Schlägt das S5 die Handys oder nicht ? Also ... Ist das S5 gut in allen möglichen Sachen oder nicht ?;) danke schonmal im vorraus :D lg Denise

...zur Frage

Zahlt die Handyversicherung bei Wasserschaden?

Ich war gestern im freibad und hab das handy kurz auf ein handtuch geleckt als ich wieder zuruck gekommen bin ging es nicht mehr an. Der akku war total nass. Zahlt de Versicherung? wenn ja, nach wie vielen tagen würde ich es zurückbekommen von der raperatur? habe das samsung galaxy s5 vom o2 shop.

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Schnittmuster/Vorlage für Hülle?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 Neo mit einer transparenten Silikonhülle. Mittlerweile wird mir das jedoch zu langweilig und ich wollte selbstständig Motive zeichnen und zwischen Handy und Hülle legen. Bisher konnte ich jedoch kein passendes Schnittmuster/Vorlage finden. Kann mir da jemand aushelfen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Panzerglas Folie für das Samsung galaxy s5 mini?

vielen Dank für gute antworten!

...zur Frage

Samsung S5 Mini Problem, Defekt, Schadsoftware?

Guten Tag,

habe das Problem das bei meinem Handy (Samsung S5 Mini) zu einem der Playstore beim öffnen in einem weißen Fenster verbleibt. Desweiteren klingeln Wecker bei Weckzeiten nicht. Auch das Installieren neuer Apps über Galaxy App funktioniert nicht da das Handy bei der Installation festhängt. Auch wahtsapp nachrichten werden mir trotz vorhandener Internetverbindung erst teilweise Stunden später von meinem Handy angezeigt.

Habe bereits mehrfache das gerät neugestartet und alle Apps, die ich kurz bevor die Probleme anfingen installierte, deinstalliert(unter anderem CM security).

Frage mich nun ob dies eventuell ein technischer Defekt, ein Fehler oder gar Schadsoftware ist. Habe auch schon überlegt das Handy zurückzusetzen, was ich aber nur als Notlösung sehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?