Samsung s5 alternatives passwort geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DEVILO,

das Sicherheitsfeature hinsichtlich Fingerabdruck und Kennwort wurde von Dir eingerichtet, somit kennst auch nur Du diese Daten. Weder der Hersteller noch Dein Mobilfunkanbieter kann Dir in dieser Hinsicht behilflich sein.

Du kannst versuchen, über den Android-Geräte-Manager (eine Google-Webseite) ein neues Kennwort zu vergeben, indem Du Dich dort mit Deiner Googlemail-Adresse und dem dazugehörigen Kennwort anmeldest, dies ist dann aber auch die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt.

Unter Umständen hast Du auch ein Samsung-Konto eingerichtet? Mit diesem sollte eine Freischaltung meiens Wissens nach auch wieder möglich sein.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?