Samsung S4 zeigt keine Display mehr an. Was soll ich tun?

Von einen Tag auf den anderen Display kaputt?  - (Handy, Technik)

6 Antworten

Ist dir wahrscheinlich beim runter fallen kaputt gegangen ... Reparatur bringt nix! Das Handy ist wahrscheinlich schon was älter und es kostet jezt nur noch 177 Euro da kannst du dir besser gleich ein neues kaufen

Sieht danach aus als wäre der LCD defekt, ist dir das runtergefallen oder mit Wasser in Kontakt gekommen?

Das hatte ich auch mal.... Das ist auf jeden Fall kaputt musst dir ein neues kaufen

Kein Netz nach Display wechsel?

Ich habe vor kurzem mein Handy( Samsung Galaxy S4 ) Display gewechselt und seit dem hab ich nur noch selten Netz. Und wenn dann hab ich höchstens "E". Woran liegt das?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mainboard kaputt?

Unzwar ist mein Samsung S4 runtergefallen, es hat die Rechte obere Ecke erwischt und das Glas ist auf dem ganzen Display gerissen, das Problem ist das bei dem Mainboard die Linke Obere Ecke abgebrochen ist wegen des Sturzes meine frage ist ob ich das Mainboard trotzdem weiter verwenden kann wenn ich mir ein Neues Display kaufe, das Handy geht an aber zeigt kein Bild, hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Samsung galaxy S4 Schwarzes Display in Weißes S4 einbauen.

Servus, Ich hätte mal ne Frage. Und zwar: Ist es möglich bzw. gibt es da Unterschiede wenn ich ein Schwarzes S4 Display in ein Weißes S4 einbaue. Weil so wie ich es verstanden habe, gibt es da verschiedene Modelle (GT-I9500, GT-I9505 und GT-I9506). , Würde es funktionieren, wenn ich z.B das Display vom GT-I9500 in das GT-I9505 einbaue?

...zur Frage

Display vom Samsung Galaxy s4 ist rosa?

Zuerst hat das Display vom Samsung Galaxy S4 rosa geflackert. Dann ist es komplett rosa geworden. Auch nach dem Neustart war es nicht weg. Nun kann ich kaum noch was erkennen. Was ist das und was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 im inneren Display ein Kratzer?

Hallo bei meinem Samsung Galaxy S4 ist aufeinmal im inneren Display was ist das ? Ist das Schlimm ? Kann später was passieren ? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?