Samsung S4 wegen Softwarefehler einschicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab: Welches Update meinst Du? Zudem stellt sich die Frage, ob Du ein CustomROM verwendest oder das Hersteller-ROM. Im folgenden gehe ich vom Hersteller-ROM aus.

Egal ob Du es zum Hersteller einsendest oder bei Saturn abgibst, es passiert das gleiche: Es landet beim Herstellersupport, welcher "feststellt", dass es kein Garantiefall ist und er wird dich mit den Kosten belasten ... die deutlich höher sein werden, als beim freien Reparaturdienst. Und die müssen noch nicht mal viel dafür tun.

Mache eine Datensicherung, versetze das Gerät in den Werkszustand und teste dann, ob es geht. Klappt das nicht, lade dir bei Samsung die PC-Update-Anwendung herunter und spiele damit das Betriebssystem neu auf.

Du kannst es einschicken aba das kann bei jeden passieren. Bei mir ist es mal passiert ( Note 3) das nach einem Update die tastatur nicht mehr ging .
Bei nem Freund (Iphone 5s ) ging aufeinmal kein controllcenter und dan hing sichs auf .
Eimfach am besten Montags in den Saturn gehen . Vil Bekommst du dann auch ein Ersatzhandy also ein handy das du bis deine Eigenes wieder da is behalten darfst

Was möchtest Du wissen?