Samsung S4 versteckte Bilder finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Sinn des verstecken ist ja dass das Handy diese Inhalte bewusst ausblendet. Du kannst das nur am Handy selbst aktivieren, da es diese Partition schützt. Wenn die Inhalte auf der exernen Karte sind, kannst du diese in den PC direkt schieben und in den Ordner Optionen der Systemsteuerung den Punkt "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" auswählen. Ansonsten seh ich schwarz für dich, die einzige Möglichkeit wäre vielleicht den Internen Speicher auszubauen, aber das ist eigentlich unmöglich. Sieht man denn auf dem Display gar nichts mehr und wie sind die Fotos eigentlich genau geschützt? LG

Gib einfach im suchverzeichnis auf dem PC .jpg ein dann findet er alle bilder mit dem format jpg was ja Standard ist bei Bilder.

er findet alles außer die versteckte bilder

0

Was möchtest Du wissen?