Samsung S4 mini ton spackt rum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das gerät ist für ein Smartphone schon relativ lange auf dem Markt ... es kommen Softwareupdates mit neues Funktionen welche langsam aber sicher das Betriebssystem schwächen und schließlich es tu Bugs und Fehlfunktionen kommen kann.
In diesem Falle wäre die einzige Möglichkeit das Handy neu aufzusetzen um jeden Rest von Datenmüll zu befreien( welches du mit Apps nicht schaffst).
Die Symtome deines Handy deuten aber auch darauf hin das es langsam mal zeit für ein neues Handy ist😏

Versteh mich nicht falsch aber aktuell gibt es wirklich schon Gute Smartphones für ~250 Euro
ZB Galaxy A3 .

Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer239
30.09.2016, 14:52

Ich habe eh schon gedacht dass ich einmal ein neues brauche und habe da sogar auch an das a3 gedacht! Trotzdem Danke für die Antwort! Seit heute morgen geht übrigens der Ton überhaupt nicht mehr, auch köpfhörer, telefonlautsprecher und mikrofon. Ich glaube es wird langsam einfach mal zeit für ein neues... Trotzdem versteh ich nicht warum die Handys früher so lange gehalten haben!

0
Kommentar von niconc
01.10.2016, 10:05

Tja Damals war die Technik noch nicht so weit entwickelt und entwickelte sich nicht so rasch weiter wie heute .

Lg😊

0

Was möchtest Du wissen?