Samsung S4 Mini neues Firmware-Update zerstört Performance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Hager11,

stelle bitte dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Denke aber daran, dass du vorher deine Daten sicherst, nicht das dir alles verloren geht. Wenn es danach nicht wieder so funktionieren sollte, wie du es gewohnt bist, dann melde dich wieder bei mir. Ich bin dir gerne behilflich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hager11
15.01.2016, 15:45

Ok, dabei gibt es aber ein Problem. Ich kann  keine Verbindung zum PC mehr herstellen seit dem Update. Bei Kies bzw. Smart Switch lässt sich keine Verbindung herstellen

0

Moment, du hast ein Update auf 4.2 bekommen? Wenn dann auf 5.x
Aber bei Updates ist es normal das die Performance etwas nachgibt, manchmal ist es sogar von den Herstellern gewollt.( Kunde muss neues Handy kaufen = mehr Gewinn).
Was kannst du machen?
z.B. das Handy zurücksetzen, und auf die alte Version zurückgehen. Oder was dir bei Samsung Speziell helfen könnte wäre eine Custom ROM( Root......). Lade dir mal die offizielle Android 5.0 SDK ohne Samsung-Zusatzkram von Google runter, das hilft oft. Diese Version läuft sogar noch auf meinem alten S2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?