Samsung S4 mini macht was es will

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl hilft ein Reset in den Einstellungen. Es kann sein, dass du dir eine Schadsoftware installiert hast. Es kann aber auch sein, dass das Display eine Fehlfunktion hat und eine Stelle dauerhaft gedruckt ist. Dazu gibst du in den Telefontastenwähler die Nummer:

*#0*#

ein. Dort klickst du auf Touch sollte dort irgentwo ein grüner Punkt sein, wo du das Display nicht berührt hast, dann hat es einen Fehler. Aus dem Modus kommst du nur wieder raus, wenn du alle Dinger berührt hast, also bitte nicht verzweifeln :)

sollte es nach einem Reset nicht besser sein, solltest du Samsung kontaktieren!

Probier Akku und SIM raus raus und wieder rein zu tun und das Gerät neu starten Wenn das nicht funktioniert , dann geh zu deinem Anbieter .

Wenn du Pech hast, ist es gehackt, was aber seeehr unwahrscheinlich ist, da die das nicht so offensichtlich machen würden. Wie mein Untermann sagt, geh zum Anbieter

Was möchtest Du wissen?