Samsung S4 mini Bildschirm schwarz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Medien, die auf der SIM und der MicroSD sind, bleiben erhalten. Versuche dich, den Akku aus dem Handy zu nehmen und nach einiger Zeit wieder einzulegen. Startet das Gerät dann?

Habe ich schon paar mal.... leider alles schwarz :-(

0

Du kannst versuchen über die USB Schnittstelle eine Verbindung zum Computer aufzunehmen. Ansonsten kannst du über einen Adapter die Daten der Speicher Erweiterung (SD Karte) kopieren.

Micro Sim sind keine Daten, also zu mindestens nichts, was verloren geht. Sie ist ja nur die "Zugangskarte" deines Netzbetreibers.

Nein kann ich nicht.  Dazu muss man auf dem Handy etwas bestätigen.  Bildschirm schwarz - daher keine Bestätigung möglich. 

0

Kontakte auf der SIM und die Daten der Micro SD sind ziemlich sicher noch vorhanden.  Dazu Micro SD einfach in einen Kartenleser am PC/Laptop stecken. Die Daten auf dem Handy selber kann wenn überhaupt noch der Samsung Support retten aber das kostet mit sicher heit nicht wenig.

Was möchtest Du wissen?